• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Controller (m/w)

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Controller (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Erstellung des monatlichen Reportings nach IFRS; Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS (Bilanzierung, Bewertungen, Erstellung Anhang und Lagebericht); Konsolidierungsaufgaben; Intercompany Abrechnung und Kalkulation.

Wir Suchen: Wir Suchen: Controller (m/w) Einsatzort: Berlin | Vollzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 75000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Erstellung Des Monatlichen Reportings Nach Ifrs Erstellung Des Jahresabschlusses Nach Hgb Und Ifrs (bilanzierung Bewertungen Erstellung Anhang Und Lagebericht) Konsolidierungsaufgaben Intercompany Abrechnung Und Kalkulation Von Verrechnungssätzen Kosten- Und Leistungsrechnung Steuerung Der Bereiche Und Prozessoptimierung Erstellung Des Forecasts Und Jahresbudgets Unterstützung Bei Der Projektkalkulation Sonstige Betriebswirtschaftliche Analysen Sonstige Kaufmännische Aufgaben Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Oder Anwendungsbereite Fachkenntnisse Anwendungssicheres Englisch Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "controller (m/w) Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@com Controller (m/w) Erstellung Des Monatlichen Reportings Nach IFRS Erstellung Des Jahresabschlusses Nach HGB Und IFRS (Bilanzierung Bewertungen Erstellung Anhang Und Lagebericht) Konsolidierungsaufgaben Intercompany Abrechnung Und Kalkulation Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

HR Specialist (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Bern)